Berliner Straße 38, 63628 Bad Soden-Salmünster
  1. Startseite
  2. Über uns
  3. Karriere
Karriere

Karriere

Ausbildungsplatz 2022
Automobilkaufmann 4.0 (m/w/d)
Werde Teil Unseres Teams Hier Bist Du Richtig
 
Service mit Herz. Hier im Autozentrum Ries stehen sowohl der Kunde als auch der Mitarbeiter selbst im Mittelpunkt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Kunden genau so zu behandeln, wie wir es uns für uns selbst wünschen würden. Mit viel Transparenz und genauer Kommunikation verbinden wir das digitale mit der Herzlichkeit. 

 

 

 

Bringe deine Stärken ein und werde Teil unserer Ries-Familie. Als einer der größten Händler im Raum Hessen, bieten wir ein attraktives Arbeitsumfeld im Zeitalter der Industrie 4.0.  Auch bekannt als digitales Autozentrum arbeiten wir mit der neusten Technik und bieten somit ein spannendes und agiles Lernumfeld für den Nachwuchs. Trotz der unterschiedlichsten Berufe und Tätigkeitsfelder sind wir EIN Team – das macht uns aus. 

 

Feste, Events & coole Aktionen im Autozentrum Ries Ein familiäres, modernes Arbeitsklima Praxisorientierte Ausbildung mit Übernahmechancen Arbeiten mit modernster Technik

 

 

 

KontaktProbefahrt vereinbarenKonfiguratorFahrzeug suchenMerkzettel ()Fahrzeuge vergleichen ()Online Showroom