Garantie im Autozentrum Ries
Berliner Straße 38, 63628 Bad Soden-Salmünster
  1. Startseite
  2. Service & Zubehör
  3. Serviceleistungen
  4. Garantie im Autozentrum Ries
Unsere Serviceleistungen
Hyundai Original Qualität in Werkstatt und Verkauf

Garantie im Autozentrum Ries

Hier im Überblick

Sich für einen Hyundai im Autozentrum Ries zu entscheiden, bedeutet immer auch auf höchste Qualität zu setzen. Qualität, auf die Sie sich viele Jahre verlassen können und die wir Ihnen jetzt so umfangreich wie nie garantieren. Die Einzelheiten zu den verschiedenen Garantieleistungen ergeben sich aus den jeweiligen Garantiebedingungen,
die im Garantie- und Serviceheft abgedruckt sind, das dem Fahrzeug beiliegt.

HINWEIS: DAS JEWEILIGE HYUNDAI GARANTIEPAKET FÜR DAS FAHRZEUG GILT NUR, WENN DIESES URSPRÜNGLICH VON EINEM AUTORISIERTEN
HYUNDAI VERTRAGSHÄNDLER IM EUROPÄISCHEN WIRTSCHAFTSRAUM ODER IN DER SCHWEIZ AN EINEN ENDKUNDEN VERKAUFT WURDE1.

 

3, 5 oder 8 Jahre Mobilitätsgarantie,
je nach Modell und Fahrzeuggarantie Fahrzeuggarantie

(gemäß den jeweiligen Bedingungen zur Hyundai Mobilitätsgarantie im Garantie- und Serviceheft)

Bei fast allen unserer Modelle fahren Sie 5 Jahre lang serienmäßig sorgenfrei mit der Hyundai Fahrzeuggarantie. Und dabei
ist es ganz egal, ob Sie 5.000 oder 50.000 km im Jahr zurücklegen. Die Fahrzeuggarantie gilt ohne Kilometerlimit.

5 Jahre Mobilitäts-Garantie 

Im Fall eines Fahrzeugdefekts stellt Hyundai Ihnen europaweit im Rahmen der Hyundai Mobilitätsgarantie-Bedingungen
einen kostenlosen Pannen- und Abschleppdienst zur Verfügung und übernehmen im Pannenfall gegebenenfalls die Kosten
für Mietwagen und/oder eine Hotelunterkunft.

Des Weiteren erhalten Sie seitens Hyundai Unfallhilfe und ggf. das Bergen Ihr verunglücktes Fahrzeug. Hyundai versendet kostenlos die benötigten Ersatzteile und übernimmt die Kosten für die Abholung Ihres reparierten Fahrzeugs aus der Werkstatt. In der Zwischenzeit angefallene Fahrtkosten werden ebenfalls von Hyundai erstattet und notwendige Kurzfahrten übernommen. Sollte es nötig sein, kümmert sich Hyundai auch um die Fahrzeugverschrottung Ihres Fahrzeugs.

Hyundai Service-Hotline

+49 (0)69 380767 - 214

Autozentrum Ries Kundenmanagement

+49 (0)6056 91619 0 

5 Jahre Sicherheits-Checks

Zu serienmäßig sorgenfreiem Fahren gehört auch, dass Sie Ihr Fahrzeug zusätzlich zu den vorgesehenen Wartungen
überprüfen lassen können. Dafür bietet Hyundai Ihnen 5 kostenlose Sicherheits-Checks in den ersten 5 Jahren gemäß dem Hyundai
Sicherheits-Check-Heft, die Sie z. B. vor einer Urlaubsreise in Anspruch nehmen können.

5 Jahre Lackgarantie

Für die meisten unserer Modelle gewähren wir ihnen eine Lackgarantie von 5 Jahren ohne Kilometerbegrenzung.
Die Lackgarantie gilt ab dem dritten Jahr nur für bestimmte Lackschäden.

Ausnahmen der 5 Jahre-Lackgarantie:


Für den H-1 gilt die Lackgarantie für 2 Jahre ohne Kilometerlimit.

1 Unter „Endkunde“ ist eine Einzelperson, ein Unternehmen oder sonstige juristische Person zu verstehen, die (I) ein Hyundai Neufahrzeug von einem autorisierten Hyundai Vertragshändler nicht zum Zwecke des Weiterverkaufs erwirbt oder die (II) ein Hyundai Fahrzeug erwirbt, das ursprünglich durch eine Einzelperson, ein Unternehmen oder sonstige juristische Person von einem autorisierten Hyundai Vertragshändler nicht zum Zwecke des Wiederverkaufs gekauft wurde.

KontaktProbefahrt vereinbarenKonfiguratorFahrzeug suchenMerkzettel ()Fahrzeuge vergleichen ()Online Showroom