Welche Unternehmen haben die zufriedensten Kunden? Die Kunden haben beim Deutschen Kunden-Award 2022/23 entschieden. Das Ergebnis: Sie bescheinigten Hyundai eine herausragende Kundenzufriedenheit und ein „Top Preis-Leistungs-Verhältnis in der Branche der Kfz-Marken-Werkstätten“.
Durchgeführt wurde die Befragung von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV). Dabei handelt es sich um eine Online-Befragung mit einem repräsentativen Querschnitt der Bevölkerung, bei dem die Teilnehmer zu ihren Erlebnissen mit verschiedenen Unternehmen befragt wurden. Einbezogen wurden ausschließlich Urteile von Personen, die in den letzten 3 Jahren Kunde des jeweils zu beurteilenden Unternehmen waren. In die Umfrage flossen mehr als 339.000 Kundenmeinungen zu insgesamt 2.598 Unternehmen aus 258 Branchen ein.
Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst vom ausgezeichneten Top-Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Service- und Zubehörangebote bei uns im Autohaus.